Über die gängigen Jobportale wurde er auf die Stellenanzeige aufmerksam. Nun arbeitet er seit fast einem Jahr als Assistenz der Geschäftsleitung und schätzt die Offenheit und die Hilfsbereitschaft im Unternehmen sehr. Auch das Vertrauensverhältnis seit dem 1. Tag bei Majorel mag er.

Was er am liebsten mag an seinem Job? „Den abwechslungsreichen Arbeitsalltag sowie die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und früh Verantwortung zu übernehmen.“

Ein Rat um im Job erfolgreich zu sein? „Sich zu reflektieren und stets offen und respektvoll im Umgang mit anderen zu sein, ist der Weg, um selbst besser zu werden.“

Wir freuen uns sehr, dass du in unserem Team bist, Max!

Du möchtest mehr darüber erfahren was ein Management Associate macht? 

Hier ist Petras Story

Karriere bei Majorel – Management Associate Petra – YouTube

Ein Management Associate unterstützt das Management im Tagesgeschäft und in vielfältigen Projekten. Schritt für Schritt lernt man unser Geschäft intensiv kennen.

Als Management Associate wird man auf eine weiterführende Aufgabe in einem unserer Geschäftsbereiche vorbereitet.

Man wird in internationale operative und strategische Projekte des Geschäftsbereiches eingebunden, übernimmt (Teil-)Projektleitungen und arbeitet in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Bereichen zusammen. Wichtige Themen hierbei sind unsere digitale Transformation, aber auch die Erstellung und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen und die Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Diese Stelle eignet sich hervorragend für Berufsanfänger:innen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften.

Ein Bonus hierbei ist ein internationalem Fokus und idealerweise bereits erste Praxiserfahrung (auch durch Praktika). Wer Spaß an der Lösung von vielfältigen Aufgabenstellungen hat, Engagement und Eigeninitiative mitbringt und gerne im Team arbeitet, ist perfekt geeignet für diese Position. In unserem interkulturellen und dynamischen Team sind Kreativität und gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gefragt. Hierbei sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift natürlich nicht wegzudenken.

Das ist etwas für dich? Bewirb dich hier.