Ursprünglich fing Diana als Service-Center-Agent bei uns an und hat sich dann in ihrer Position weiterentwickelt und ist nun Gruppenleiterin in einem unserer Teams in Erfurt. Sie unterstützt ihr Team, koordiniert alle Abläufe und ist verantwortlich für interne Berichte. Lösungsorientiertes Arbeiten, Engagement und Eigeninitiative sind nur einige der Talente, die Diana ausmachen.

Sie sagt: „Ich mag die Herausforderungen, die sich täglich neu gestalten, sehr gerne und auch das Miteinander der verschiedenen Teams und Abteilungen. Ich freue mich immer über neue Kolleg:innen, weil wir ein großartiger, bunter Haufen sind, der jeden Tag und in jeder Situation zusammenhält und das Beste aus jeder Anforderung macht.“

Diana ist ein tolles Beispiel für eine Karriere-Story bei Majorel. Als Gruppenleiterin hat sie natürlich auch einen Tipp für ihr Team parat, wie man im Job erfolgreich sein kann: „Durchhalten und auf keinen Fall den Spaß an der Sache verlieren.“

Wir freuen uns sehr darüber, dass du ein Teil unseres Teams bist, Diana!

Viele Wege führen in unser Team und jeder ist individuell. Bei uns kannst du einen Neuanfang wagen, deine Karriere weiter ausbauen und dich neu erfinden. Schreibe deine Karriere-Story bei uns. Du möchtest mehr über offene Positionen in unserem Team lernen?

Hier findest du alle offenen Stellen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!