Bei Majorel kannst du sein, wie du bist

Wir lieben Facetten, Einzigartigkeit und auch das ganz Normale. Du musst nicht speziell und einzigartig sein, um zu uns zu gehören, wenn du es aber bist, dann komm genauso zu uns.

Werde Teil unseres Teams!

Majorel Code of Conduct

Integrität und Ethisches Verhalten sind das Herzstück unseres Code of Conducts

Majorel vereint eine Vielzahl von Ländern, Kulturen und Sprachen. Diese unglaubliche Vielfalt ist Teil unserer DNA, sie ist unsere Stärke und muss deshalb respektiert und geschützt werden. Der Code of Conduct und unsere kollektiven Werte (Kreativität, Exzellenz und Respekt) vereinen uns alle basierend auf den gemeinsamen Prinzipien, die für Majorel wichtig sind.
Wir erwarten von allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass sie sich an die vereinbarten Standards halten. Das gleiche gilt für unsere Lieferanten, die wir nach ähnlichen Standards auswählen. Um eine Kopie unseres Code of Conduct für Lieferanten zu anzufordern, wende dich bitte an: corporate.compliance@majorel.com.

Hier kannst du dir unseren Code of Conduct ansehen.

Bitte melden dich bei uns, wenn etwas nicht so läuft wie es soll

Wir haben einen vertraulichen Prozess eingerichtet, der es Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Lieferanten und Auftraggebern ermöglicht, sich zu melden, wenn etwas nicht im Einklang mit unserem Code of Conduct steht. Indem du unangemessenes Verhalten meldest, schützt du unsere gemeinsamen Werte.

Hier geht es zum Majorel Speak-Up Service

Zur Vertraulichkeit: Du kannst einen mutmaßlichen Verstoß anonym melden. Ein gemeldeter Vorfall wird nach einem Standardverfahren untersucht. Wer einen Verstoß mit guter Absicht meldet, muss keine negativen Konsequenzen fürchten. Es stehen dir verschiedene Kanäle zur Verfügung, um einen Verstoß zu melden.

Das Miteinander zählt

Wenn du dich für uns entscheidest, erwarten dich tolle Teams und eine klasse Arbeitsatmosphäre an über 20 Standorten in Deutschland.